Ist Ihr Arbeitgeber dabei?

Geben Sie hier den Namen Ihres Unternehmens oder Organisation ein und erhalten Sie Vorteile.

Die wichtigsten Infos.

Suchen Sie nach einem Stichwort wie z.B.:
„registrieren“
,
„Rabatt“
etc.
Oder stöbern Sie in den Antworten in der Übersicht.
Wie registriere ich mich?

Sie haben zwei Möglichkeiten.
1. Mit Ihrer beruflichen Email-Adresse.
2. Wenn Sie Ihre private Email-Adresse nutzen, dann laden Sie ein Foto eines Nachweises der Unternehmenszugehörigkeit hoch, z.B. Ihr Mitarbeiter-Ausweis. Geben Sie einfach eine Email-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen. Mit wenigen Klicks ist alles erledigt.

Wie weise ich nach, dass ich Mitarbeiter:in eines teilnehmenden Unternehmens bin?

Wenn Sie Ihre beruflichen Email-Adresse nutzen, dann gilt diese Email-Adresse als Nachweis, dass Sie Mitarbeiter:in Ihres Arbeitgebers sind. Wenn Sie Ihre private Email-Adresse nutzen, dann laden Sie ein Foto eines Nachweises der Unternehmenszugehörigkeit hoch, z.B. Ihr Mitarbeiter-Ausweis.
Geben Sie einfach eine Email-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen. Mit wenigen Klicks ist alles erledigt.

Warum muss ich meine berufliche E-Mail-Adresse angeben?

Wir benötigen Ihre Email-Adresse lediglich, um Sie zu verifizieren. Wenn Sie möchten, erfolgt anschließend alle weitere Kommunikation über Ihre private Email-Adresse.

Kann ich meine auch private E-Mail-Adresse nutzen?

Ja, das ist möglich. Wir benötigen dann einen Nachweis, dass Sie Mitarbeiter:in eines teilnehmenden Unternehmens sind. Geben Sie Ihre private Email-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen. Der Prozess ist einfach und schnell.

Wie lange dauert es, bis ich Zugang zu den Angeboten bekomme?

Bei Nutzung Ihrer beruflichen Email-Adresse, erhalten Sie direkt nach der Anmeldung Zugang zu den Angeboten. Bei einer privaten Email-Adresse wird Ihr Nachweis manuell geprüft und dies kann bis zu 3 Werktagen dauern.

Wie hoch sind die Rabatte und wie löse ich sie ein?

Die Rabatte, Mitarbeitervorteile und Angebote unterscheiden sich je nach gewähltem Tarif. Die Rabatte sind direkt hinterlegt, Sie müssen keinen Code etc. eingeben. Einfach bestellen und sparen.

Ich bin Vodafone Mobilfunk-Kunde. Kann ich meinen Vertrag verlängern?

Ja, auch als Mobilfunk-Bestandskunde können Sie Ihren aktuellen Vertrag verlängern. Sie können dabei jeden angebotenen Tarif wählen.

Wenn Sie eine Vertragsverlängerung ohne Smartphone wünschen (SIM only), erfolgt die Verlängerung zum Ende Ihrer aktuellen Mindestlaufzeit. Ein Wechsel vor dem Ende der Mindestlaufzeit ist leider nicht möglich. Beispiel: Ihr aktueller Vertrag endet am 01.09., dann beginnt die neue Laufzeit am 02.09. für weitere 24 Monate.

Sollten Sie zur Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bestellen, wird der Tarifwechsel bereits 2 Monate vor Ablauf Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit eingestellt. Auch wird Ihnen hier eine neue SIM Karte zugesendet.

Gibt es die Rabatte auch direkt bei Vodafone, z.B. an der Hotline?

Nein. Die Sonderkonditionen erhalten Sie bei uns, nicht direkt bei Vodafone. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt möchten, rufen Sie uns gerne unter der 089 693 1124 00 an oder schreiben Sie uns an support@vorteilstarife.de.

Können auch Familienangehörige von den Rabatten profitieren?

Nein, nur Mitarbeiter:innen der teilnehmenden Unternehmen können die Vorteilstarife nutzen. Sie können aber bis zu 4 Verträge auf Ihren Namen bestellen. So können auch Ihre Familienangehörigen von den exklusiven Angeboten nutzen.

Was passiert, wenn ich einen Vertrag abgeschlossen habe und kurze Zeit später das Unternehmen wechsle?

Der Vertrag bleibt wie gehabt bestehen. Was Sie allerdings beachten müssen: Bei einer Verlängerung oder einem Neuabschluss entfällt der Rabatt, wenn Ihr neues Unternehmen nicht Teil des Vorteilstarife Employee Benefit Programms ist.

An wen wende ich mich, wenn ich ein Anliegen habe?

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone, Kontakt hier. Bei Fragen zum Angebot wenden Sie sich gerne an uns via support@vorteilstarife.de oder unter der 089 693 1124 00 (zum Ortstarif).

Mein Unternehmen nimmt nicht teil. Wie kann ich das ändern?

Wer in den Genuss exklusiver Mitarbeitervorteile und Rabatte auf Vorteilstarife Tarife kommen will, der kann sich ganz einfach selbst helfen: Sprechen Sie mit Ihrem Arbeitgeber und leiten Sie gerne die Informationsseite zur Teilnahme als Unternehmen weiter. Füllt Ihr Unternehmen das Formular aus, wird anschließend geprüft, ob es im Programm aufgenommen werden kann.

Informationen zum Login

Weiterempfehlen lohnt sich